Seminare

Bogen-940568
Seminare für Dein schönes neues Leben

 

Möchtest Du ein Seminar mit mir erleben?

VERJÜNGUNG PUR mit HUI CHUN GONG

Die Verjüngungs-Übungen der chinesischen Kaiser

Freu Dich auf dieses wunderbare 1½-tägige Seminar!
Du lernst die 16 nur selten gelehrten, spielend leicht zu praktizierenden Übungssequenzen kennen. Sie gehören zu den besonderen Schätzen der inneren Alchemie des Daoismus.

Die Übungen entwickeln eine deutliche Wirkung auf unsere Vitalität, Jugendlichkeit und Schönheit.
Daher werden sie auch Verjüngungs-QiGong genannt.

Durch die Übungen werden Stoffwechsel und Zellaktivität so nachhaltig angeregt, dass eine umfassende Gesundung eintreten kann.

Besonders hervorzuheben sind ihre Wirkungen auf das Hormonsystem, wodurch im wahrsten Sinne Vitalität erhalten bleibt oder zurückkehrt.
Im Stehen ausgeführt, können diese besonderen Übungen jederzeit und überall praktiziert werden. Sie sind an einem Tag leicht erlernbar.

10 bis 20 Minuten dafür in den Tag integriert, und Du kannst ein herrliches Wohlgefühl genießen.

Und hier eine kleine Besonderheit:

Power fürs Gehirn!

Um unser Gehirn auch ein wenig zu aktivieren, rechte und linke Gehirnhälfte mit ihren unterschiedlichen Aufgaben und auch das Hinterhirn, zeige ich am zweiten Tag sehr effektive Übungen dazu, damit unsere „drei Gehirne“ wunderbar integriert arbeiten können.

Die einfachen Übungen sind erstaunlich wirksam für unsere Aufmerksamkeit und Konzentration.

Neugierig?
Dann melde Dich einfach an!
Du bist herzlich willkommen!

Mehr über HUI CHUN GONG

Emotionalen Frieden finden

In diesem 2-tägigen Seminar lernst Du alltagstaugliche, jederzeit anwendbare Techniken kennen, die Dir schnell helfen werden emotional frei zu sein, selbstbestimmt und authentisch.

Wir werden in respektvoller Art und Weise mit Partnern arbeiten, wodurch Du sicher wirst in der Anwendung für Dich selbst und auch später in der Anwendung der Techniken in deinem Umfeld, mit deinen Freunden oder auch Klienten.

Es macht große Freude zu helfen, schnell und sofort!

Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Emotionen lösen.
Sie sind im Körper gespeichert, und wenn sie sich lösen, kannst Du es körperlich spüren.

Du erfährst, wie unsere Emotionen entstehen, wie sie unser Wohlbefinden beeinflussen.
Du lernst die Emotionen zu akzeptieren, und Du lernst, wie Du sie loslässt.
Hinter den Emotionen, die sich uns zeigen, liegen verborgene grundlegende Emotionen, die schon im Kleinkindalter entstehen. Auch die können wir erkennen und loslassen, was Dir dann ein wirklich befreiendes Gefühl vermittelt.

Selbstbestimmt kannst Du dann die schönste Version Deines Lebens leben.

Und außerdem erfährst Du, wie wichtig es ist, belastende Emotionen loszulassen, um spirituell zu wachsen.

Hast Du Lust dabei zu sein, beim nächsten Seminar?

Dann melde Dich einfach an!
Ruf mich an oder schreib mir eine Mail!

Prana-Heilung Grundkurs

Du bist interessiert daran, Prana-Heilung selbst zu erlernen?
Wunderbar! Gestalte selbstbestimmt Dein Leben und trage aktiv zu Deiner Gesundheit bei!

Genieße eine Auszeit vom Alltagsleben und erlerne in nur zwei Tagen die Grundlagen der Prana-Heilung. Du kannst dann sofort Dir selbst helfen und dazu beitragen, dass es auch anderen, Deiner Familie, Deinen Kindern und Deinen Freunden gut geht.

Inhalte des Grundkurses

  • Grundlagen der Prana-Heilung
  • Übungen um den Körper energetisch zu reinigen
  • Übungen zum Übertragen von Prana-Energie
  • Erhöhen der Sensibilität um Energien zu fühlen
  • Die Aura sehen und spüren und die Funktionen der Aura verstehen
  • Reinigen der Aura und der Chakras
  • Die 11 Hauptchakras, ihre Verbindung zu Organen
  • Selbstanwendung, Fernanwendung
  • Prana-Atmung zur Verstärkung der eigenen Energie

Meditation über zwei Herzen

Außerdem lernst Du eine wunderbare Meditation kennen.
Meditation on Twin Hearts”, Meditation über zwei Herzen, ist eine fortgeschrittene Meditationstechnik, für inneren Frieden und Gesundheit.

Mach diese außergewöhnliche Erfahrung, bewusst und voller Freude.

Besonders für uns selber gibt die Prana-Heilung einen tiefen Einblick in die spirituelle Welt. Sie bietet uns an, einen großartigen Entwicklungsschritt zu machen in die neue Zeit.

Mehr über PRANA-HEILUNG

Prana-Heilung und die Meridiane

Dieses Seminar ist eine Ergänzung zur Prana-Heilung.

Du möchtest noch etwas tiefer einsteigen in die Prana-Heilung?
Im Seminar Prana-Heilung und die Meridiane lernst Du an zwei Seminar-Tagen die Energiebahnen, die Merdiane kennen und damit zu arbeiten. Der ganze Körper wird über die Meridiane mit Lebensenergie, dem Prana, versorgt.

Die zwölf Meridiane

Du lernst die zwölf Meridiane und ihre unterschiedlichen Flussrichtungen kennen. Außerdem lernst Du, die Meridiane zu scannen, zu reinigen und zu energetisieren. Du lernst die Funktionskreise der Meridiane kennen und ihre emotionalen Bezüge.

Wir werden das Gelernte sofort anwenden in zahlreichen Partner-Übungen und bei uns selbst. Bereichert durch ein weiteres Tool werden deine Prana-Anwendungen mit deinen Klienten sofort noch effektiver.

Das Seminar Prana-Heilung und die Meridiane wurde auf den Grundlagen
von Grandmaster Choa Kok Sui von mir persönlich entwickelt. Seit vielen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich damit.

Möchtest Du auch beim nächsten Seminar dabei sein?
Melde Dich einfach an!
Du bist herzlich willkommen!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ruf mich einfach an, zu einem kostenlosen Vorgespräch

Mobil: +49 (0)151-28 30 01 38

Oder schreib mir eine Mail

info@waltraud-bogdanski.de

Deine Waltraud Bogdanski