PRANA-HEILUNG UND DIE MERIDIANE

Wie Deine Prana-Anwendungen noch wirkungsvoller werden durch die Arbeit mit den Meridianen
Bogen-a1b71c

Wie Deine Prana-Anwendungen noch wirkungsvoller werden durch die Arbeit mit den Meridianen

Ergänzungs-Seminar

Du erkennst in kurzer Zeit die engen Zusammenhänge im energetischen System

Bild mit freundlicher Genehmigung von Mathew Thie

Stau in den Energiebahnen

Ähnlich wie in den Chakren kann es auch in den Energie-Leitbahnen, den Meridianen, zu Stauungen kommen, sodass die Lebensenergie nicht mehr frei fließen kann.

Es kommt zu Beschwerden oder auch zu schlimmeren Auswirkungen, zu erkennen besonders bei rheumatischen Problemen.

Stau auf den Autobahnen

An einem kleinen Beispiel, einem Vergleich, möchte ich Dir kurz zeigen, wie wunderbar die Meridiane und die Chakren miteinander vernetzt sind.

Sicher kannst Du Dir ein Land vorstellen mit Städten und Dörfern aller Art. Damit die Wirtschaft so richtig läuft und jeder bekommt, was er sich wünscht, braucht es Straßen, Wege und sogar Autobahnen.

Und dann… Wir alle kennen das!
Wieder einmal gab es einen Stau, eine Straßensperrung! 
Reparaturarbeiten! Kein Vorankommen!

So ähnlich geht’s auch in unserem Körper zu, wenn die Autobahnen, die Energiebahnen oder unsere Meridiane gestaut oder verstopft sind.

Staus auflösen mit Prana-Heilung

Die Prana-Heilung gibt uns die Möglichkeit, diese Staus aufzulösen, sodass die Energie wieder frei fließen kann und so den ganzen Körper leicht durchströmt, wodurch ein herrliches Wohlgefühl entsteht.

Im Seminar lernst Du alle 12 Meridiane sowie die zwei Sondermeridiane und ihre Lage kennen. Du lernst die Meridiane zu scannen, zu reinigen und zu energetisieren. Du lernst die Funktionskreise der Meridiane kennen, die unterschiedlichen Flussrichtungen und ihre emotionalen Bezüge.

Deine Prana-Anwendungen werden noch wirkungsvoller durch die Arbeit mit den Meridianen, denn Du erkennst in kurzer Zeit die energetischen Zusammenhänge.

Das Ergänzungs-Seminar Prana-Heilung und die Meridiane wurde von mir persönlich entwickelt. Seit vielen Jahren arbeite ich damit sehr erfolgreich.

Hast Du auch Lust mit den Meridianen zu arbeiten und Deine Prana-Anwendungen noch effektiver zu machen?

Der kinesiologische Test

Als außerordentliches Tool lernst Du den kinesiologischen Test kennen und sicher anwenden. Durch den Muskeltest, in bestimmter Weise ausgeführt, kannst Du dann sicher feststellen, ob die Meridiane im Fluss sind.

Die Arbeit mit den Meridianen macht Deine Prana-Anwendungen mit Deinen Klienten und Dir selbst noch effektiver.

Ich persönlich habe diese Arbeit in dieser Form entwickelt und arbeite seit vielen Jahren sehr erfolgreich damit.

Hier kannst Du Dich zum Seminar anmelden:

Hast Du auch Lust mit den Meridianen zu arbeiten?
Melde Dich einfach an zum Seminar!
Ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ruf mich einfach an, zu einem kostenlosen Vorgespräch

Mobil: +49 (0)151-28 30 01 38

Oder schreib mir eine Mail

info@waltraud-bogdanski.de

Deine Waltraud Bogdanski