Eine neue Dimension von Gesundheit

Bogen-a1b71c
Prana-Heilung kann Dir bei sehr vielen körperlichen und seelischen Problemen helfen
Prana-Heilung kann Dir bei sehr vielen
körperlichen und seelischen Problemen helfen

Gesundheit
auf allen Ebenen unseres Daseins

Körperliche
Fitness und Leistungsfähigkeit

Geistiges und seelisches Wohlbefinden 

Das ist Prana-Heilung!

Du kannst Dir und Deinen Kindern und Freunden schnell helfen, jederzeit!

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du in den Ferien unterwegs bist, vielleicht sogar mit Deinen Kindern und eines sich den Fuß verstaucht oder sich eine Platzwunde zuzieht und der Weg zum Auto noch sehr weit ist? Hat Dich schon mal ein Sonnenbrand gequält oder Du hattest schreckliche Magenschmerzen bekommen?

In solchen Fällen gibt es eine Methode, die Dir erstaunlich schnell helfen kann, die dem Körper hilft, sich selbst schnell wieder zu heilen. Manchmal grenzt es sogar an ein Wunder wie schnell das geht, was ich an mir selbst schon viele Male erlebt habe.

Bei einer Prana-Anwendung merkst Du sehr schnell, wie die gestaute Energie sich aufzulösen beginnt und Dein Energiesystem wieder zu fließen beginnt und Schmerzzustände gelindert werden.

Wie funktioniert Prana-Heilung?

Die Prana-Heilung ist eine berührungslose Methode, die jeder leicht erlernen kann, um sie für sich selbst und andere zu nutzen. Völlig ohne Berührung und ohne Nebenwirkungen werden die Selbstheilungskräfte angeregt. Prana-Heilung ist eine der ältesten Formen des natürlichen Heilens und wurde schon vor 6000 Jahren praktiziert.

Heute praktizieren wir die modernen Formen der Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui. Zunehmend sind Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten unter den Anwendern.

Wie kannst Du mehr erfahren über die Wirkungsweise der Prana-Heilung ?

Du kannst Prana-Heilung kennenlernen

  • bei Vorträgen
  • bei Prana-Anwendungen mit einem Prana-Anwender
  • bei Grundkurs-Seminaren

Prana-Anwendungen

Gern helfe ich Dir bei Deinen Beschwerden. Erlebe diese einzigartige, entspannende, wirkungsvolle Prana-Anwendung in einer liebevollen und respektvollen Begegnung.

Sei herzlich willkommen!
Melde dich
für ein kostenloses 20-minütiges Vorgespräch.

Prana-Seminare

PRANA-HEILUNG GRUNDKURS

Du bist daran interessiert, Prana-Heilung selbst zu erlernen?

Wunderbar! Gestalte selbstbestimmt Dein Leben und trage aktiv zu Deiner Gesundheit bei!

Genieße eine Auszeit vom Alltagsleben und erlerne in nur zwei Tagen die Grundlagen der Prana-Heilung. Du kannst dann sofort Dir selbst helfen  und dazu beitragen, dass es auch anderen, Deiner Familie, Deinen Kindern und Deinen Freunden gut geht.

Inhalte des Grundkurses

  • Grundlagen der Prana-Heilung
  • Übungen um den Körper energetisch zu reinigen
  • Übungen zum Übertragen von Prana-Energie
  • Erhöhen der Sensibilität, um Energien zu fühlen
  • Die Aura sehen und spüren und die Funktionen der Aura verstehen
  • Reinigen der Aura und der Chakras
  • Die 11 Hauptchakras, ihre Verbindung zu Organen
  • Selbstanwendung, Fernanwendung
  • Prana-Atmung zur Verstärkung der eigenen Energie

Meditation über zwei Herzen

Außerdem lernst Du eine wunderbare Meditation kennen.
Meditation on Twin Hearts”, Meditation über zwei Herzen, ist eine fortgeschrittene Meditationstechnik, für inneren Frieden und Gesundheit.

Mach diese außergewöhnliche Erfahrung, bewusst und voller Freude.

Besonders für uns selber gibt die Prana-Heilung einen tiefen Einblick in die spirituelle Welt. Sie bietet uns an, einen großartigen Entwicklungsschritt zu machen in die neue Zeit.

PRANA-HEILUNG
UND DIE MERIDIANE

Dieses Seminar ist eine 

Ergänzung zur Prana-Heilung.

Du möchtest noch etwas tiefer einsteigen in die Prana-Heilung?
Im Seminar Prana-Heilung und die Meridiane lernst Du an zwei Seminar-Tagen die Energiebahnen, die Merdiane kennen und damit zu arbeiten. Der ganze Körper wird über die Meridiane mit Lebensenergie, dem Prana, versorgt.

Das Seminar wurde auf den Grundlagen von Grandmaster Choa Kok Sui von mir persönlich entwickelt. Seit vielen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich damit.

Hier erfährst Du mehr über Prana-Heilung und die Meridiane

Möchtest Du auch beim nächsten Seminar dabei sein?
Melde Dich einfach an!
Du bist herzlich willkommen!

"Your hands can heal"

Prana-Heilung ist ein Verfahren, das jeder erlernen kann. Der Begründer der Prana-Heilung, Grandmaster Choa Kok Sui, hat diese Lehre klar strukturiert dargestellt. Daher ist sie für alle gut nachvollziehbar und leicht erlernbar.

Während eines Prana-Grundkurses erlernst Du die Techniken der Prana-Heilung, damit Du Dir selbst und anderen schnell und effektiv zu helfen.

In jedem Menschen ist diese Fähigkeit angelegt. Sie kann erweckt, ausgebildet und trainiert werden. Nach dem Kurs bist Du vertraut mit den Grundlagen und Grundprinzipien der Prana-Heilung und kannst sofort beginnen Dir selbst und anderen Menschen zu helfen, ihre Beschwerden zu lindern oder loszuwerden.

Meine Ausbildung

Schon vor zwanzig Jahren begann ich mit der Ausbildung Prana-Heilung.

Ich bin persönliche Schülerin von Grandmaster Cho Kok Sui und habe zehn Jahre lang seine Seminare besucht, immer wenn er nach Deutschland kam.

Schon seit etlichen Jahren bin ich zertifizierte Prana-Anwenderin und Prana-Lehrerin.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen
bei einem kostenlosen Vorgespräch
oder in einem Prana-Seminar
oder auch, wenn Du eine Anwendung genießen möchtest.

Grandmaster Choa Kok Sui

Grandmaster Choa Kok Sui hat viele Bücher zum Thema Prana-Heilung geschrieben.
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, beginne mit dem Buch Grundlagen des Pranaheilens.

Prana Germany

Inzwischen ist die Prana-Heilung in Deutschland weit verbreitet und wird geleitet von Master Sai Cholleti. Besuche auch die Website: prana-heilung.de. Die Prana-Heilung will die Schulmedizin nicht ersetzen, doch sie kann diese hervorragend wirkungsvoll unterstützen.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ruf mich einfach an, zu einem kostenlosen Vorgespräch

Mobil: +49 (0)151-28 30 01 38

Oder schreib mir eine Mail

info@waltraud-bogdanski.de

Deine Waltraud Bogdanski