Die Verjüngungs-Übungen der chinesischen Kaiser

Finde in nur 14 Tagen die Liebe zu Deinem Körper

Schritt für Schritt erklärt

Um wirklich vielen Menschen das Geschenk der Verjüngungs-Übungen weitergeben zu können, ist ein Video-Online-Kurs entstanden, den Du auch erwerben kannst.

In dem Kurs ist Tilman Lichdi mein Schüler und ich bin die Trainerin. Wir zusammen zeigen Dir Schritt für Schritt die einzelnen Übungssequenzen.

Und . . . Du kannst unsere Freude beim Üben spüren.

Dadurch sparst Du Dir Reisekosten, Hotelkosten und Deine wertvolle Zeit!
Und was sehr angenehm ist, Du kannst in Deinem eigenen Tempo lernen, Stück um Stück.

das sagen meine Kursteilnehmer:

"Für mich ist dieser Online Kurs von Waltraud Bagdanski ein absolutes Muss für jeden, der gesund und liebevoll mit sich und seinem Körper in die Zukunft gehen will. Allein die zweite Übung, die mir Waltraud in diesem Kurs gezeigt hat mit dem schönen Namen "Die Rückkehr des Frühlings" löst nach 14 Tagen auf wunderbare Weise sehr viele Blockaden im Körper und Geist auf. Also unbedingt diesen Kurs bestellen!!!"
Tilman (45)
klassischer Sänger

Und das sind die KURS-Inhalte:

Mein Online-Videokurs “Verjüngung pur” umfasst die 16 Verjüngungs-Übungen inklusive Eröffnungsübung.

Jede einzelne Übungssequenz wird in einem separaten Video Schritt für Schritt von mir erklärt und von Tilman Lichdi anschaulich demonstriert.

So kannst Du Dir jede einzelne Übung immer wieder anschauen und üben, bis Du sie alle auswendig beherrschst.

Insgesamt sind es 19 Videos mit einer Gesamtlänge von über 2 Stunden.

Und das Beste:
Der gesamte Online-Videokurs kostet 

Nur 47 €!

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Du mit den Übungen nicht zurechtkommst oder sich die erwünschten Resultate bei Dir nicht einstellen, kannst Du den Kurs ohne Begründung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben – Du erhältst Deine gesamte Investition zurückerstattet.

Du kannst also nur gewinnen!

Mach Dir ein Geschenk

Und leiste Dir diesen Kurs!
Mach Deinem wunderbaren Körper ein Geschenk!
Du wirst staunen mit wie viel Freude und Elan Du dann all die schönen Dinge, die Du Dir vorgenommen hast, machen kannst!

Klick einfach auf den Button unten und Du kannst sofort beginnen!

Von Herzen wünsche ich Dir ein schönes Leben
voller Gesundheit und mit viel Lebensfreude!

Deine Waltraud Bogdanski