über mich

Bogen-a1b71c
Mach aus Deinem Leben ein Forschungsprojekt!

Schon von frühester Kindheit an war es für mich wichtig zu erfahren und herauszufinden, was der Sinn unseres Lebens ist, und warum Menschen krank werden und wie Gesundheit geschieht. Also war es schon vorprogrammiert, dass mich fast alles interessierte, was mit Heilwerden zu tun hat.

Als dann unsere drei Kinder in den 90er Jahren ihre eigenen Wege gingen, brach für mich eine intensive Zeit verschiedenster Studien an, die den ganzen Menschen betreffen.

Die tiefgreifende Erkenntnis, dass das menschliche Sein vier verschiedene Ebenen hat, wobei von Sekunde zu Sekunde die eine die andere beeinflusst, ist mein grundlegender Ansatz meiner Arbeit im Coaching.

Nur die ganzheitliche Betrachtung des Menschen kann wahre Heilung bringen. Die vier Ebenen betreffen die körperliche, die emotionale, geteilt in die bewussten und unbewussten Bereiche, die mentale und die spirituelle Ebene.

Und es ist spannend, was wir an Verknüpfungen in diesen Bereichen entdecken können.
Neugierig bleiben, forschen, entdecken und finden. So wird unser Leben zu einem spannenden Forschungsprojekt.

Durch meinen besonderen Blick beim Coaching auf alle Ebenen ist meine Arbeit sehr effektiv.
Dabei bist Du jederzeit willkommen mit all Deinen Problemen, seien es körperliche Beschwerden, negative, unerwünschte Emotionen, Panikattacken, Traumata, Phobien oder auch negative Glaubenssätze und Burnout.

Starte jetzt Deinen Weg in Dein schönes neues Leben!

Gemeinsam schaffen wir das!
Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Deine Waltraud Bogdanski

Prägende Stationen auf meinem Weg als ganzheitlicher Coach

  • Verjüngung pur – Hui Chun Gong
    Die Verjüngungs-Übungen der chinesischen Kaiser (autorisierte Trainerin)
  • Superbrain Yoga bei Grandmaster Choa Kok Sui,
    Brain Gym und Gehirnjogging (Practioner) bei Prof. Fischer in der Klinik in Nordrach
  • Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui (Prana-Lehrerin P1)
  • Quanten-Heilung bei Dr. F. Kinslow (Praktioner)
  • The Journey bei Brandon Bays (Practioner)
  • Ho’oponopono –ein hawaiianisches Vergebungs-Ritual
  • Die beliebte 4-Schritte-Methode zu emotionaler Freiheit
  • Naturheilkunde-Beraterin DNB, ärztl. gepr.

Wann ist das Coaching mit mir hilfreich für Dich?

  • wenn Dich negative, unerwünschte Emotionen plagen, wie Ängste, Stress, Traumata, Phobien, oder negative Glaubenssätze, Depression oder Burnout quälen,
  • wenn Du verzweifelt bist und Du Stress im Beruf oder in Deiner Beziehung hast,
  • wenn Du körperliche Schmerzen oder Beschwerden hast. 

Was Dich erwartet

Zunächst erwartet Dich ein respektvolles DU, denn da wir auch mit dem Unbewussten und dem Unterbewusstsein arbeiten, hat es sich gezeigt, dass das DU viel effektvoller wirkt.

Du kannst jedes Thema, das Dich beschäftigt, ansprechen und wir werden im kostenlosen Vorgespräch herausfinden, wie Du Dein ganz persönliches Glück und Wohlergehen findest.

Jeder Mensch ist so verschieden, dass es sein kann, dass wir während einer Session, die gewöhnlich 60 bis 90 Minuten dauert, verschiedene Methoden anwenden.

Aufmerksam und achtsam werde ich Dir zuhören und gemeinsam Deinem Körper, Deiner Seele helfen, gelassen Selbstheilung zu erfahren. Du wirst dann endlich Deinen Weg finden, um Dein volles Potenzial in Freude zu leben, innerlich frei sein und Dein Leben genießen.

Starte jetzt in Dein glückliches neues Leben!

Herzlichst

Deine Waltraud Bogdanski

was andere sagen

“Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken.
Du hast mir eine große Last genommen – einfach so am Telefon!

Meine körperlichen Beschwerden, verbunden mit großer Sorge um meine Tochter, hast Du mit der Loslass-Methode so wunderschön aufgelöst. Selbst die dabei sich zeigenden tiefer liegenden Aspekte ließen sich damit bearbeiten, sodass es mir noch während unseres Gesprächs und anhaltend danach so viel besser ging.

Danke für diese großartige Arbeit und für Deine einfühlsame und zurückhaltende, aber dennoch stützende Art! 
Ich bin sehr froh zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt, falls ich sie mal wieder brauche.”

Regina M.

“Ich bin so begeistert!
Frau Bogdanski hat mir in nur wenigen Stunden aus meiner heftigsten Krise rausgeholfen. Durch ihre wundervolle energetische Arbeit konnte ich endlich loslassen.

Und mit ihrer liebevollen und wertschätzenden Art bewirkt sie, dass auch das lange Verborgende hervorkommt und aufgelöst wird. Vielen Dank für diese besondere Arbeit!”

Dani E.

“Ein Wochenendseminar bei Frau Bogdanski, eine Wohltat für die Wirbelsäule!

Engagiert und mit jugendlichem Elan führte uns Frau Bogdanski die Übungen vor, erläuterte uns die Hintergründe des komplexen Systems und leitete uns geduldig an. Frau Bogdanski ist ja selbst der beste Beweis für die Wirkung von Hui Chun Gong.

Auf Grund dieser guten Erfahrung bat ich Frau Bogdanski,
mehrmals auf unseren naturheilkundlichen Kongressen die Morgengymnastik mit Hui Chun Gong zu gestalten. Auch hier waren die Kurse trotz der frühen Morgenstunde immer gut besucht und die Teilnehmer von den Übungen und der Übungsleiterin sehr angetan.

Ein wichtiger Lerninhalt des Kurses ist, achtsam mit dem Körper umzugehen. Nicht zuletzt aus diesem Grund sind diese Verjüngungsübungen für mich eine wirkliche Bereicherung, wofür ich mich bei Frau Bogdanski an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchte.”

Dr. Uli Scherer
Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Sportmedizin 
Arzt für Prävention und Gesundheitsvorsorge

“Liebe Waltraud,
vor vielen Jahren, mehr als zehn sind es, lernte ich von Dir Hui Chun Gong. Seither praktiziere ich diese schöne Abfolge von Bewegungen. Ich beginne mit Hui Chun Gong den Tag und werde überall wach. Mit der Abfolge der verschiedenen Bewegungen wird der ganze Körper umfassend angesprochen. Das führt auf eine befriedigende Weise dazu, dass ich mich lebendiger fühle.

 Je länger ich es tue, umso mehr ist meine Aufmerksamkeit für jede Phase einer Bewegung und ihre Wirkung gestiegen und damit auch die Freude an der Selbstwahrnehmung.
Manchmal geschieht es, dass ich etwas entdecke, was mir im Vollziehen einer Bewegung vorher nie aufgefallen war, wo ich mich an bisher unbekannter Stelle spüre und merke,
wie alles miteinander zusammenspielt. 

So ist mir diese Praxis mit den Jahren nie langweilig, sondern immer wertvoller geworden. In Hui Chun Gong steckt ein großer Reichtum an Erfahrensmöglichkeiten.
Schon die Eröffnungsbewegung kann eine Offenbarung sein.”

Liebe Grüße

Wolfgang

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ruf mich einfach an, zu einem kostenlosen Vorgespräch

Mobil: +49 (0)151-28 30 01 38

Oder schreib mir eine Mail

info@waltraud-bogdanski.de

Deine Waltraud Bogdanski